„RICHY“

WORUM GEHT’S?

Ziemlich frei nach „Richard III“: William Shakespeare erschuf mit RICHARD einen Bösewicht, der in späteren Jahren nicht nur Schiller und Brecht als Vorbild für deren eigene zentrale Dramenfiguren diente. Auch in Literatur, Film und Comics kann man Richard-Klonen begegnen. Dies ist die Ausgangsbasis für unsere eigenwillige Bearbeitung des Stoffes.
RICHY ist ein Krüppel, RICHY hat keine Muskeln, RICHY ist hässlich – aber RICHY ist ein Spieler, RICHY ist ein Verbrecher und er ist ein Verführer und er will endlich die Macht im Fitnessclub!

WANN?

15. Januar 2018 um 21:30 Uhr

16., 18. und 19. Januar 2018 um 21:00 Uhr

20. Januar 2018 um 20:00 Uhr

WO?

Spielort ist das Fitnessstudio „Sportsfactory“ in der Max-Stromeyer-Str. 170 d, 78464 Konstanz.

WIEVIEL?

Karten gibt es für 6,- Euro (Schüler, Studierende, Behinderte, Azubis) und für 8,- (Normalpreis). 

Montags bis Mittwochs von 11:30 bis 14:00 in der Mensa der HTWG.

Alternativ können Karten auch über theater@htwg-konstanz.de bestellt werden.

Das Theater Hochschule Konstanz freut sich über Ihren Besuch in einer unserer Aufführungen!