Theater_HTWG_Konstanz09SEIT ÜBER 20 JAHREN im Rahmen des Studium Generale – THEATER SPIELEN AN DER HOCHSCHULE KONSTANZ

 

Hast  du Lust Theater zu spielen, zu experimentieren und willst kreativen Impulsen nachgehen? Dann ist das Theater Hochschule Konstanz genau das richtige für dich! Hier gibt es die  absolute Abwechslung vom Studium und die Chance, deine eigene Präsenz weiterzuentwickeln, sowie dein Selbstbewusstsein zu steigern.

Im Zentrum des Theaters Hochschule Konstanz steht immer das Spiel! – aber auch: viel Bewegung, lässige Musik, geschmeidiger Tanz, klasse Licht- und abgefahrene Videotechnik, viel Kommunikationsdesign, spannende Choreographien und extreme Mobilität!

Das Theater Hochschule Konstanz  arbeitet  fächerübergreifend und für Studierende aller Fakultäten und Hochschulen offen. Jeder der Lust hat, sich zu engagieren, ist herzlich willkommen!

Es sind keine Vorkenntnisse dringend erforderlich! Einzige Voraussetzung ist Neugier, Zeit und der Mut, sich auszuprobieren!

 

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE 811 455 044
Die Hochschule Konstanz ist eine Körperschaft des öffentlichen Rechts und staatliche Einrichtung zugleich. Sie wird durch den Präsidenten gesetzlich vertreten. Da die Texte, Bilder und Grafiken sowie das Layout von der Hochschule Konstanz selbst erstellt wurden, sind sie durch das Urheberrecht geschützt und dürfen damit beispielsweise weder kopiert, noch verändert, noch auf anderen Web-Seiten verwendet werden. Jede Nutzung, die vom Urheberrecht nicht zugelassen ist, bedarf der vorherigen Zustimmung des Theater Hochschule Konstanz. Das Theater Hochschule Konstanz ist nach den allgemeinen Gesetzen für die eigenen Inhalte verantwortlich. Bei Querverweisen auf andere Anbieter (externen Links) sind die jeweiligen Betreiber / Verfasser selbst verantwortlich und haftbar. Von etwaigen illegalen, persönlichkeitsverletzenden, moralisch-ethisch oder in sonstiger Weise anstößigen Inhalten distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich.