PREMIERE AM 24. Juni 2015 im MAEX33 Beginn: 20.30 Uhr

Weitere Vorstellungen am 26. und 27. Juni 2015

KARTENRESERVIERUNG BEREITS JETZT:

Tel: 07531 / 900816

Studentinnen: 6,- Euro / Sonstige ermäßigte Karten 18,- Euro / Normalpreis 30,- Euro

(es ist leider kein „print at home“ möglich)

Zum Inhalt: Früher dachte man, dass Mittsommernächte magisch seien. Elfen und Feen wandelten zwischen der Welt der Menschen und der ihrigen umher. Für Hermia und Lysander, Helena und Demetrius bedeutet die Mittsommernacht vor allem eines: Feiern gehen, obwohl Lysander und Hermia Stress zu Hause haben. Hermias Vater Theseus will nicht, dass sie sich weiterhin mit Lysander trifft. Auf der anderen Seite steht Helena total auf Demetrius, der wiederum gar nicht auf sie. Angereist aus Stockholm ist außerdem DJ PUCK, der mit seinem musikalischen Zaubersaft die Situation und die Geschichte ins Rollen bringt. Wer liebt wen, wann und warum? Was bin ich bereit, für meine Liebe zu tun? UND Gibt es verbotene Liebe?
Felix Strasser REGIE
Martin Lorenz DJ
Sebastian Tewinkel DIRIGENT