Komm zu einer der Infoveranstaltungen:

Mi., 15. März 2017 / Do., 16. März 2017 jeweils um 19.00 Uhr

An diesen Terminen bekommst du alle Informationen zum Theaterprojekt im Sommersemester 2017. Du musst nur zu einem der zwei Einführungstermine kommen.

Ort / Raum: Gebäude G / Raum G 150

Die Proben des THEATER HOCHSCHULE KONSTANZ finden in G 150 statt. Die Probentermine erfährst du bei der Infoveranstaltung.

Darum geht‘s:

»Keine Panik, ist doch nur Angst« Wir wollen uns in diesem Semester mit dem Thema Angst auseinandersetzen. Welche Ängste begleiten uns? Was ist Angst überhaupt: Adrenalin? Ein Rausch? Ein Teil von mir? Welche Ängste haben wir hinter uns gelassen und welche kommen auf  uns zu? Und wo kommt Angst eigentlich her? Durch Improvisationen, selbst verfasste Texte und weiteres Textmaterial wollen wir uns dem Thema nähern und gemeinsam ein eigenes Stück entwickeln.

Lade dir hier unseren aktuellen Theaterflyer herunter.